Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

PartyFux-Neue Singel, ein Party Knaller!

PartyFux - Tanz mit mir! PartyFux machen altes Kinderlied zum Partyknaller

PartyFux - Tanz mit mir!

PartyFux machen altes Kinderlied zum Partyknaller

Es ist die dritte Nummer des verrückten Schlagerduos PartyFux und basiert auf einem alten Kinderlied: Tanz mit mir!

Und damit werden die Musikerinnen Fenneke Zonnebeld und Gabi Frentzen ihrem Ruf erneut gerecht: Nichts muss mainstream, darf es aber gerne werden. "Tanz mit mir" basiert auf dem deutschsprachigen Volkslied "Brüderchen, komm´ tanz mit mir". Es zählt zu den bekanntesten Kinderliedern und sorgt auch heute noch für Stimmung. Und eben jenem alten Volkslied haben PartyFux jetzt den richtigen Wumms verliehen. Der abgeänderte Text gibt an den wichtigsten Stellen immer noch die nötige Identität und so kommt binnen weniger Sekunden Mitmach-Feeling auf.

Musik und Tanzen - gibt´s was Schöneres? Klar, wenn PartyFux beide Zutaten zu einem Gute-Laune-Schlager verarbeiten. Nach "Reset!" und "Steinreich komme" setzen PartyFux nochmal einen drauf und zaubern aus ihren pinken Jodelhüten ein stimmungsgeladenes Festzelt- und Almhütten-Gaudi zum Mitsingen und Mittanzen. Und eines nimmt man dem Schlagerduo von Anfang an ab: Rundherum, das ist nicht schwer.

Was soll der klar strukturierte Schlagerfan dazu sagen? Ganz einfach: Hände in die Höhe und ab geht die Partyrakete!
www.partyfux.com
www.keytomusic.nl